Webdesign

Mach die Dinge so einfach wie möglich,
aber nicht einfacher.

(Albert Einstein)

Ich arbeite nur noch für nette Kunden und biete dann

  • Konzeption
  • Programmierung
  • Gestaltung
  • Fotografie
  • Domain-Anmeldungen
  • E-Mail, FTP etc. einrichten
  • Hilfe

Die von mir erstellten Websites laufen unter „WordPress“, einem der besten und am weitesten verbreiteten System im Internet.
Es ist leicht zu handhaben, Sie können selbst Inhalte erstellen oder ändern.

Mein Profil

Bereits 1991, am Anfang des Word-Wide-Web, habe ich zusammen mit ov-medien (Hamburg) mein erstes Projekt, eine Ferienhaus-Datenbank, fewo.de online gestellt.
Auch die erste Internetpräsenz des Fernseh-Kaufhauses QVC wurde von mir programmiert und zwei Jahre lang betreut.

Ich gestalte Internet-Auftritte nach dem erfolgreichen Motto KISS, also „Keep it strictly simple“ (Deutsch: „Mach es konsequent einfach“) und erstelle ansprechende Websites, auf denen relevante Informationen von jedem schnell gefunden werden.

Beispiele finden Sie hier.